Ein Abschied und zugleich ein Neuanfang

Ein Abschied und zugleich ein Neuanfang

Ein Aprilscherz…??? Es ist wahrlich keiner, denn ihr seht schon richtig…

Einige dürften sich bereits gewundert haben und trauten vielleicht ihren Augen auch nicht, als sie sich in der Nacht zum 1. April in den TopListen auf MyDirtyHobby umgeschaut haben. Denn dort fehlt seit diesem Tag nicht nur eine herausragende Amateurin, sondern zugleich wohl auch eine der erfolgreichsten dazu…

Mit LexyRoxx verliert MyDirtyHobby eine Exclusiv-Amateurin, die seit Jahren dem Amateurportal treu geblieben war und dort einiges erreicht hat. Und doch wagt die tuningbegeisterte LexyRoxx jetzt einen Neuanfang auf einem anderen Amateurportal, der Amateurcommunity. Ich bin schon jetzt gespannt darauf, was dies alles mit sich bringen wird, denn jeder Neuanfang bringt natürlich auch einige Schwierigkeiten mit sich. Jedoch bin ich mir mehr als nur sicher, dass diese Entscheidung reiflich überlegt ist und so wünsche ich ihr natürlich alles Gute für den weiteren Weg.

Doch nicht nur sie hat sich für die Amateurcommunity entschieden… mit LexyRoxx sind insgesamt vier Amateure dort exclusiv geworden. Neben ihr findet man ab sofort auch MareikeFox, HollyBanks und LiaLucia exclusiv nur auf der Amateurcommunity wieder…