Micha-Intim bei deutscheamateure.tv – Eine neue Kolumne erblickt das Licht der Welt!

Micha-Intim bei deutscheamateure.tv – Eine neue Kolumne erblickt das Licht der Welt!

Ein Hallo und ein herzliches Willkommen bei deutscheamateure.tv und bei einer einmaligen Zusammenarbeit! Wer mich, Micha-Intim, meinen Blog und generell meine Seite kennt weiss, dass ich als Blogger gerne über Themen, Veranstaltungen und Events berichte und dafür auch gerne schon einmal quer durch die Bundesrepublik reise.

An dieser Stelle, bei meinem ersten Beitrag, möchte ich die Chance nutzen und mich kurz vorstellen. Wie bereits erwähnt bin ich Micha-Intim, 27 Jahre jung, und nun seit gut 3 Jahren in der Erotik- bzw Amateurbranche unterwegs. In dieser Zeit habe ich so einiges schönes erleben dürfen, wie ihr auch auf meiner Seite nachlesen könnt. Darüber hinaus reise ich mittlerweile sehr viel umher, um auch immer am Ball für euch zu sein und ich freue mich jedes Mal aufs Neue, wenn ich auch die Gelegenheit habe euch, meine Leser, zu treffen und ein wenig mit euch zu plaudern.

Was diese Kolumne betrifft, möchte ich mich schon einmal im Voraus für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und natürlich auch für die Möglichkeit, hier für euch über das ein oder andere Thema zu schreiben. Hier und da werden sich vielleicht auch interessante Themen finden, die etwas über den Tellerrand der Amateurszene hinausgehen… aber wer weiss schon, wohin die Reise gehen wird.

So oder so bin ich mir mehr als sicher, dass wir eine schöne Zeit hier auf deutscheamateure.tv haben werden und wer nichts verpassen möchte, sollte gleich mal hier ein Lesezeichen setzen und vielleicht auch auf meiner Seite www.micha-intim.com mal vorbeischauen.

In diesem Sinne,
Euer Micha-Intim

Be Sociable, Share!