Schnuggie91 weiterhin Platz 1

Schnuggie91 weiterhin Platz 1

Zum Amateur des Jahres beim immer noch größten deutschen Amateurportal MyDirtyHobby hat es ja wie Ihr wisst nicht ganz gereicht. Aber unsere süße Schnuggie91 führt die Liste der Top Amateure bei MDH weiterhin an.

Die 22jährige bisexuelle Hamburgerin hat aber auch einfach eine extrem heisse, verführende Ausstrahlung, wie man sie ansonsten kaum bei anderen Amateuren findet. Ebenso verdient auf Rang 2 finden wir die ehemalige Amateurin des Jahres 2013: die 24jährige LexyRoxx aus Magdeburg. Auf Platz 3 folgt dann JuliettaSanchez und auf 4 LauraParadise. Danach auf Rang 5 finden wir AnnyAurora und auf 6 EvaLopezzz. Die Amateurin des Jahres 2014, Tight-Tini, hat sich diesmal den siebten Platz geholt.

Die einzigen beiden älteren Frauen in den Top 10 sind Monisworld (42) auf Rang 8 und Dirty-Tina (47) auf Platz 10. Dazwischen findet sich auf 9 die 20jährige Lucy-Cat. Die einzigen Männer in den Top50 sind BANG-BOSS (33) auf Platz 22 und Egon-Kowalski (52) auf Rang 34. Egon ist übrigens auch sehr fleißig und flexibel. Er lädt sogar manchmal mehrmals täglich die verschiedenartigsten Videos mit diversen, immer anderen Frauen hoch. Der deutlich jüngere und sehr muskulöse BANG-BOSS ist zwar nicht so aktiv, seine Amateurpornos können sich aber auch sehr gut sehen lassen.

Die rote Laterne in der heutigen Top300 Liste bei mydirtyhobby trägt die Ruhrpott-Schönheit strip-maus (28). Vielleicht sollte sie zwischen ihren Uploads nicht immer soviel Zeit verstreichen lassen. Da vergehen nämlich durchaus mal 2 oder 3 Monate. Naja, mal sehen wie es bei unserem nächsten Blick auf die Top-Amateure ausschaut. In den Top20 wird sich da wohl erfahrungsgemäß nicht so arg viel tun. Wie bleiben am Ball…