Webmaster

Du bist Webmaster? Dann bist Du hier genau richtig. Wir haben für Dich hier einiges an Tipps und Möglichkeiten zusammengestellt, wie Du mehr Geld verdienen kannst und/oder Deine eigene Webseite oder Dein Blog aufwertest. Einfach mal in Ruhe durchlesen. Ist bestimmt auch für Dich was dabei. Egal ob Anfänger, fortgeschritten oder Profi. Wir von DeutscheAmateure.TV wünschen gutes Gelingen und gute Umsätze!

Von deutschen Amateuren profitieren

1) Bau unseren Banner auf Deiner Seite ein
Einfach einen der folgenden Codes kopieren und im Quellcode Deiner Webseite oder Deines Blogs einfügen. Fertig.

Button 120×60 Pixel

Banner 468×60 Pixel

2) Entführe unsere Videos auf Deine Webseite
In jedem unserer selbst gehosteten Videos (und das sind mittlerweile die meisten) findest Du oben rechts einen Button mit einem Männchen und einem Pfeil. Darunter steht das Wort „EMBED“. Klicke bitte da drauf. Es öffnet sich ein Fenster mit einem Quellcode. Diesen kopierst Du einfach und baust ihn in Deine Webseite oder Dein Blog ein. Die Größe kannst Du noch durch ändern der „height“ und „width“ Parameter anpassen. So hast Du kostenlos tolle Videos in bester Qualität auf Deiner Webseite oder in Deiner eigenen Tube.

Mit deutschen Amateuren Geld verdienen

1) Big7 Partnerprogramm
big7 Partnerprogramm

30% Lifetime Revshare, stornofrei auf alle Umsätze von Kunden, die Du geworben hast.
Zusätzlich gibt’s 5% Beteiligung bei Umsätzen geworbener Amateure oder Webmaster.
Hier kostenlos und unverbindlich anmelden

2) VX-Cash (PornMe und Kings of Porn)

Bis zu 42% Lifetime Revshare sowieso attraktive, einzigartige
Karriere-Modelle (Webmaster werben und profitieren)
Hier kostenlos und unverbindlich anmelden

Mehr Besucher für Deine Webseite

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen… das hat meine Oma schon immer gesagt. Und da ist was wahres dran. Damit Du mit Webseiten als Webmaster Geld verdienen kannst, brauchst Du natürlich auch Zugriffe bzw Besucher! Trag Deine Seite(n) doch einfach mal in folgende Toplisten ein. Das kostet nix und bringt immer noch sehr viel.

So, das waren erstmal ein paar Tipps und Anregungen für Dich als Webmaster. Wenn mir noch was einfällt, schreibe ich es hier noch dazu. Natürlich ist es unerlässlich, dass Du auch selbst mal was ausprobierst, rumgoogelst und Dir Anregungen bei anderen (erfolgreichen) Webmastern holst. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg als Webmaster von Erotik- und Pornowebseiten.

Be Sociable, Share!